LOCKED

Es ist die Jahreszeit von Retribution… und der Feiertagsstimmung!

Hallo alle miteinander. Das Ende von 2012 kommt rasch näher und was war das für ein Jahr. Wir begannen damals im Januar mit dem Plan, den Weg weiterzugehen, den wir mit Crucible eingeschlagen hatten; wir wollten die Spielerfahrung verbessern indem wir uns in erster Linie auf den Kernbereich des Spieles konzentrieren. Mit Inferno gewannen wir eine Menge Boden an der Verbesserungsfront und haben dann mit den neuen Schiffsfunktionen und -neugewichtungen in Retribution wahrlich noch eins draufgesetzt. Gleichzeitig wurden atemberaubende optische Verbesserungen durchgeführt, um den Kampf zu verschönern. Und dabei habe ich noch nicht einmal so Features wie die Kopfgeldjagd, Crimewatch, Kriegserklärungen und die Überarbeitung des Fraktionenkriegs erwähnt.

Die Rückmeldungen, die von euch kamen, haben bei alledem eine große Rolle gespielt. Das liegt daran, dass wir eine so unglaublich engagierte Community haben, dass EVE mit voller Kraft und als eines der einzigartigsten Onlinespiele auf das zweite Jahrzehnt zusteuert.

Dafür danken wir euch und wir freuen uns darauf, die Feiertage mit euch zu feiern während wir uns darauf vorbereiten, in ein weiteres Jahr der Weiterentwicklung des EVE-Universums einzutreten.

Weihnachtsgeschenke 2012

Die Weihnachtsgeschenke 2012

Die diesjährigen Weihnachtsgeschenke feiern die Jahreszeit und die Community, beginnend mit einer neuen Runde an Schneeballwerfern und einem beachtlichen Stapel an neuen Schneebällen. Diese werden planmäßig am Donnerstag, den 13. an die Spieler ausgegeben. Loggt euch also ein, holt sie euch von der „Gegenstände einlösen“-Seite (redeem items) und werft euch in die nächste Schneeballschlacht. Am 20. wird ein geheimnisvolles Päckchen auf euch warten, angefüllt mit vielen tollen Sachen, von denen sich viele auf vertraute Orte, Ereignisse und Memes der vergangenen 10 Jahre EVE Online beziehen. Zusätzlich dazu werdet ihr am 27. ein weiteres Päckchen mit einem ziemlich einzigartigen Geschenk erhalten, bei dem wir uns sicher sind, dass es euch gefällt. Das alles wird über das „Gegenstände einlösen“-System zur Verfügung stehen.

Im Namen des Teams hier bei CCP möchte ich euch dafür danken, dass ihr der unglaublichste Teil des EVE-Universums seid und wünsche euch und den Euren eine wunderschöne Weihnachtszeit.

Jon Lander – CCP Unifex
Executive Producer – EVE Online